Venba – Indische Küche in Kanada erleben

0
(0)

Es gibt nicht viele Videospielgeschichten über diejenigen, die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind, doch Venba erzählt genau eine solche Geschichte. Protagonistin und Namensgeberin Venba zieht von Indien nach Kanada.

Das Entwicklerstudio aus Toronto möchte eine Geschichte über das Finden einer Heimat und das Dazugehören erzählen, wie schwierig es ist, eine Identität aufzubauen, wenn man eigentlich schon eine hat. In Venba kochst du indische Rezepte nach, denn Venbas geliebtes Kochbuch wurde bei der Überfahrt zerstört. Nun versucht sie, sich aus dem Kopf an die Gerichte zu erinnern.

Doch Venba ist viel mehr als ein entspanntes Spiel, in dem man köstliche Gerichte kocht. Es geht auch um die Geschichte einer Familie, die sich ein bisschen selbst finden muss, um Freundschaften, Liebe und Verlust und darum, einen Platz zu finden.

Venba befindet sich derzeit in Entwicklung und soll im November 2021 auf Steam erscheinen. Weitere Plattformen wurden aktuell noch nicht bekannt gegeben. Im Zuge des Wholesome Snacks, der heute auf YouTube ausgestrahlt wurde, wurde der Titel vorgestellt. auf Steam könnt ihr ihn bereits auf eure Wunschliste setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen