Genesis Noir – Hat endlich einen Erscheinungstermin

0
(0)

Im letzten Jahr habe ich für dich die Demo zu Genesis Noir auf Steam gespielt – und heute erreichte mich die Pressemitteilung, wann der Titel endlich erscheinen wird, denn nach all der Zeit hat es endlich einen Erscheinungstermin.

Genesis Noir wird am 26. März 2021 für Xbox One (inkludiert im Game Pass), Nintendo Switch, Steam, Epic Games Store, Humble (Partnerlink zu Humbebundle.com), GOG.com erscheinen und wird 14,99 € kosten. Wer schon jetzt auf der Nintendo Switch vorbestellen möchte, kann sich somit auch noch 20 % Rabatt sichern, denn dort genießt das Spiel einen Vorbestellerbonus und ist somit für 11,99 € vorbestellbar.

Genesis Noir ist ein philosophischer Titel, der ganz viel mit Musik zu tun hat und mit dunklen Farben spielt. Wenn du dir einen Einblick verschaffen möchtest, empfehle ich dir mein Video zur Demo, die ich letzten Sommer gespielt habe. Sonderlich klarer war es mir nach der Demo zwar nicht, dennoch war ich hin und weg vom Spiel und freue mich sehr, endlich das fertig Produkt in den Händen zu halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen