Wolcen: Lords of Mayhem – Launch ein voller Erfolg – trotz Serverproblemen

0
(0)

Der Launch des Action-RPG Wolcen: Lords of Mayhem ist für Wolcen Studio ein voller Erfolg – nach der langen Early Access Phase ist das Spiel aktuell in den Top 10 der am meisten gespielten Steam-Spiele. Serverprobleme plagen das Spiel aber noch, obwohl man die Kapazitäten bereits erweitert hat.

Wolcen: Lords of Mayhem ist mit gutem Erfolg durchgestartet und wird auch schon fleißig bei Twitch gestreamt oder bei YouTube in Let’s Plays gezeigt. Bei Steam ist das Spiel unter den Top 10 mit über 62.000 gleichzeitigen Spielern. Damit hat es jetzt ARK: Survival Evolved überholt, das nächste Ziel ist Destiny 2 mit rund 80.000 gleichzeitigen Spielern.

Serverprobleme halten aber nach wie vor an und machen sich vor allem beim Login bemerkbar. Verschiedene Fehlermeldungen können einen in Wolcen: Lords of Mayhem begrüßen: “Fehler beim Erhalten der Gruppeninformationen” könnte es da heißen oder auch, dass eine aktuellere Version des Spieles zur Verfügung steht.

Die Entwickler haben bereits in einer Nachricht an alle Spieler bekanntgegeben, dass die Serverkapazitäten erhöht wurden, und vermutlich wird man das auch noch weitere Male tun müssen, denn in diesen Minuten steigen die Spielerzahlen erneut. Die Lösung: Es einfach wieder probieren, nach einigen Versuchen wird man dann eingeloggt. Alternativ kann man Wolcen: Lords of Mayhem auch im Offlinemodus spielen, aber nicht mit Figuren, die vorher im Onlinemodus erstellt wurden.

Wir arbeiten noch immer an unserem Test zu Wolcen: Lords of Mayhem und werden uns auch noch anschauen, was sich seit der Beta getan hat. Die bisherigen Eindrücke sind jedenfalls sehr gut.

Eine mögliche Fehlermeldung in Wolcen: Lords of Mayhem. Probiert’s da einfach nochmal!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Manuel Eichhorn
Folge mir

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei