Mineko’s Night Market hat (endlich) Erscheinungstermine

()

Ich war mir eigentlich immer sicher, dass ich diese News niemals schreiben werde und nachdem sich die letzten Jahre eher so entwickelten, dass es immer hieß, dass es neue Informationen zu Mineko’s Night Market geben würde, die dann doch nie kamen, bin ich mal gespannt, ob alles so klappt jetzt.

Ich verfolge die Entwicklung von Mineko’s Night Market schon viel zu lange. Schon im Sommer 2018 war ich hin und weg vom Spiel und wollte nichts Anderes spielen. Nun, fast fünf Jahre später, wurde endlich das Release Date bekannt gegeben, bzw. zwei verschiedene Release Dates. Der Titel erscheint nämlich nicht zeitgleich für alle Plattformen, sondern ein wenig versetzt.

Den Startschuss für Mineko’s Night Market geben die Versionen für den PC und die Nintendo Switch am 26.09.2023. Einen Monat später folgen dann die Versionen für die PlayStation 4, PlayStation 5 und die Xbox One am 26.10.2023. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Hintergründe rund ums Spiel und die magischen Katzen nochmal genauer beleuchtet.

Ich bin wirklich sehr gespannt aufs Spiel, da ich es nun schon wirklich lange verfolge. Erst im letzten Jahr spielte ich eine Demo zum Titel und war sehr traurig, als diese zum Ende kam, was mich noch ein bisschen mehr auf September hoffen lässt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen