Wolfstride – Schnelles Mech-RPG angekündigt

0
(0)

Im Zuge des zweiten Tag der Guerilla Collective enthüllte heute Publisher Raw Fury ein schnelles Mech-RPG namens Wolfstride, das derzeit von Ota Immon, einem Studio aus São Paulo entwickelt wird. Fans werden sich aber noch gedulden müssen, denn der Titel erscheint erst 2021 auf Steam.

Begleitet den ehemaligen Yakuza Dominique Shade und seine Kameraden zu ihrer Quest beim Ultimate Tech Tournament. Ein elektrisierendes Event, dass die verrücktesten Piloten und coolsten Mechs auf dieser Seite von Rain City zum Vorschein bringt. Tretet gegen eure Kontrahenten in klassischen rundenbasierenden Kämpfen an, wartet und upgradet euren Mech durch fragwürdige Aufträge, die ihr in zwielichtigen Kneipen erhaltet und kämpft euch bis an die Spitze.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen