Wrestling with Emotions – Neuer Teil der Wrestling-Dating-Sim angekündigt

()

Ein wenig seltsam klingt das schon, allerdings trifft es genau meinen Humor: Das Entwickler/-innenstudio Team Lazerbeam hat eine Mischung aus Wrestling Spiel und Dating-Sim angekündigt, die sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Wrestling with Emotions: New Kid on the Block heißt der Titel, der der Nachfolger eines Spiels ist, das bereits 2016 auf itch.io erschien und wesentlich kürzer war. Ich mag per se spannende Datingsimulationen, die auch mal den normalen Alltag hinter sich lassen, in dem ich nur einer Art Visual Novel folge, deswegen freue ich mich sehr auf Wrestling with Emotions: New Kid on the Block.

Wie auch schon der Vorgänger Wrestling with Emotions: Quest for the Perfect Match stürzt sich zweite Teil in eine absurde Welt voller Romantik, Rivalität und stahlstuhlbedingter Gehirnerschütterung. New Kid On The Block lädt die Spieler dazu ein, sich mit dem stärksten Gegner von allen auseinanderzusetzen – der Liebe, und kommt dabei auch mit einigen RPG Elementen daher, schließlich darf man den Wrestlingpart nicht außen vor lassen. 

Wrestling with Emotions befindet sich derzeit noch am Anfang der Entwicklung, auf Steam wird dennoch ein Platzhalterdatum angegeben, das sagt, dass das Spiel zum 31.10.2022 erscheinen wird. Sobald es einen richtigen Termin gibt, findet ihr die News bei uns. Aktuell wird der Titel nur für den PC via Steam erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen