Xbox Game Pass – EA Play ab 10. November enthalten + Neue Spiele für Oktober

0
(0)

Microsoft hat heute bekanntgegeben, dass EA Play ab dem 10. November Teil des Xbox Game Pass wird. Dabei stehen zahlreiche EA Spiele und Rabatte auf neuere Titel pünktlich zum Launch der Xbox Series S und Series X zur Verfügung.

Offen ist nur noch die Frage, wie das Abo angerechnet wird für all diejenigen, die bisher beide Abos besitzen. Ich gehe davon aus, dass hier – wenn vorab bezahlt wurde – die Monate einfach aufeinander angerechnet werden und dem Game Pass Ultimate hinzugefügt werden. Die offizielle Umsetzung steht aber noch aus.

Microsoft hat außerdem die Spiele bekanntgegeben, die im Laufe des Oktobers im Game Pass landen:

  • DOOM Eternal – ab 1. Oktober für Konsole
  • Drake Hollow – PC Version ab 1. Oktober
  • Brütal Legend – ab 8. Oktober für Konsole
  • Forza Motorsport 7 – Ab 8. Oktober für PC, Konsole und Android über Streaming
  • Ikenfell – Ab 8. Oktober für PC und Konsole

Wie gefallen dir die Erweiterungen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen