Xbox Series X – Erstes Unboxing und Bootzeit im Video

0
(0)

Die neue Xbox Generation erscheint erst in einem Monat, doch in diesen Tagen sind die ersten Konsolen auf Paletten in Lagern angekommen und werden jetzt an die Händler ausgeliefert. Es kam wie es kommen musste: Die ersten Glücklichen sind anscheinend schon in den Besitz einer fertigen Konsole für den Einzelhandel gelangt.

Dadurch bekommen wir nun auch das erste richtige Unboxing Video. Wenn du dich also dafür interessierst, wie die Xbox Series X am 10. November bei dir ankommen wird, dann sei dir das folgende Video empfohlen. Es ist kein super gutes Video, aber es verschafft einen guten ersten Blick auf die fertige Hardware. Es könnte auch gut sein, dass Microsoft das Video noch runternehmen lässt, aber ich glaube eher, es ist jetzt gutes Marketing.

Offizieller ist das folgende Video, dass die Power der SSD ganz gut zeigt: Hier gibt es die Zeit zum Hochfahren der Xbox Series X und der Xbox One X im Vergleich. Die Xbox One (X) hat ja mit ihren furchtbar langen Zeiten zum Hochfahren wirklich viel Geduld in den letzten Jahren gefordert – die Xbox Series Reihe macht das besser.

Über einer Minute der Xbox One X stehen nur rund 20 Sekunden auf der Xbox Series X gegenüber.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen