Xenoblade Chronicles 2: Tona – The Golden Country – DLC erscheint am 14. September

0
(0)

Xenoblade Chronicles 2 ist bereits ein schier unglaublich riesiges RPG auf der Nintendo Switch – bald wird es noch größer. Nintendo und Monolith Soft haben heute eine kostenpflichtige Erweiterung fürs Spiel angekündigt: Tona – The Golden Country erscheint am 14. September.

In der Erweiterung geht es um die Rettung des Titanen Tona. Die Aegis Malos hat nämlich beschlossen, diesen Titanen zu seinem nächsten Ziel zu machen. Es wäre nicht der erste Titan, der vernichtet wird. Somit bietet Tona – The Golden Country eine neue Spielwelt zum Erkunden und dementsprechend jede Menge neue Aufgaben. Wie groß der Umfang der Erweiterung genau ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Am 21. September wird die Erweiterung auch als separate Version für die Nintendo Switch in den Handel kommen.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Manuel Eichhorn
Folge mir

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei