Xenoblade Chronicles 2: Tona – The Golden Country – DLC erscheint am 14. September

Xenoblade Chronicles 2 ist bereits ein schier unglaublich riesiges RPG auf der Nintendo Switch – bald wird es noch größer. Nintendo und Monolith Soft haben heute eine kostenpflichtige Erweiterung fürs Spiel angekündigt: Tona – The Golden Country erscheint am 14. September.

In der Erweiterung geht es um die Rettung des Titanen Tona. Die Aegis Malos hat nämlich beschlossen, diesen Titanen zu seinem nächsten Ziel zu machen. Es wäre nicht der erste Titan, der vernichtet wird. Somit bietet Tona – The Golden Country eine neue Spielwelt zum Erkunden und dementsprechend jede Menge neue Aufgaben. Wie groß der Umfang der Erweiterung genau ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Am 21. September wird die Erweiterung auch als separate Version für die Nintendo Switch in den Handel kommen.

 

Im echten Leben heiße ich Manuel und neben Videospielen interessiere ich mich vor allem für Bücher. Die lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe sie auch selbst. Wenn ich nicht gerade zocke oder Tests oder Geschichten schreibe, arbeite ich als Kundenberater. Ich schleppe immer ein Notizbuch mit mir herum, nur, um dann doch alles ins Handy zu notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!