Atelier Ryza 2 – Für Switch, Steam und PS4 angekündigt

0
(0)

Heute musste man sehr aufmerksam sein, wenn man sich die Mini Direct von Nintendo angeschaut hat, denn es gab tatsächlich Unterschiede zwischen der europäischen und der japanischen Version der Direct. Die japanische Direct Mini ging tatsächlich einige Minuten länger und zeigte einen ersten Einblick zum kommenden Atelier Spiel, das wieder bei GUST entwickelt wird.

Dieses Mal handelt es sich um einen direkten namentlichen Nachfolger, der auf Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy hört und laut der aktuellen Pressemitteilung tatsächlich noch diesen Winter sowohl für die PlayStation 4 als auch die Nintendo Switch und über Steam erscheinen möchte. Somit ist Atelier Ryza 2 tatsächlich der erste Teil in der Geschichte der Atelier Reihe, in der eine Protagonistin einen direkten zweiten Titel bekommt, übrigens knüpft Atelier Ryza 2: Lost Legends & The Secret Fairy direkt an den ersten Teil an.

Weitere Informationen soll es zum 29.07.2020 geben, denn dann fällt der Startschuss für die Webseite zum Spiel. Bis dahin gibt es erst einmal den Ausschnitt aus der japanischen Direct für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen