Atomicrops – Releasedate für Steam und GOG steht

0
(0)

Bereits seit Ende Mai können sich Spielende an der atomaren Farmingsimulation Atomicrops im Epic Games Store erfreuen, doch klar war, dass es den Titel bald auch auf anderen Plattformen geben wird. Publisher Raw Fury und Entwicklerstudio Bird Bath Games haben nun den Erscheinungstermin für Steam und GOG bekannt gegeben.

Demnach erscheint das Spiel mit dem Motto “Farm. Marry. Kill.” bereits am 17. September 2020 auf Steam und GOG für einen verträglichen und sehr passenden Preis von 14,99 €. Auf diese Weise wird Atomicrops auch weiteren PC Spielern zur Verfügung gestellt, die bisher noch nicht im Epic Games Store unterwegs sind.

Wenn Atomicrops bei Steam und GOG erscheint, wird es bereits alle Updates und Erweiterungen beinhalten, die im Laufe der Zeit im Epic Games Store und auf den Konsolen erschienen sind. Zusätzlich wird es einen weiteren brandneuen kostenlosen DLC geben, der auf den Namen “Thyme Flies” hören wird und die folgenden Dinge beinhaltet:

  • Neue Items und Upgrades: Mehr als 12 neue Farmerweiterungen, drei neue Waffen und ein funkelnagelneuer Traktor
  • Zwei Charaktere mit besonderen Fähigkeiten
  • Tägliche Herausforderungen
  • uvm.

Ich habe mir bereits im Juni die Version aus dem Epic Games Store angesehen und wenn ihr wissen wollt, was euch erwartet, empfehle ich euch einen Blick in meine Review:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen