Beach Buggy Racing 2 – Hot Wheels Booster Pack angekündigt

()

Vector Unit hat heute eine Erweiterung für Beach Buggy Racing 2 angekündigt. Es handelt sich um ein Hot Wheels Booster Pack. Ich finde die Ankündigung richtig spannend.

Das passt doch gut zusammen: Der actionreiche Kartracer Beach Buggy Racing 2 und die Hot Wheels. Sie kommen nun zusammen in dem Booster Pack, welches bereits ab dem 12. Mai 2021 erhältlich sein wird, für die folgenden Plattformen: PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Booster Pack kommt mit einem Preis von 9,99$ daher, ich nehme mal an, das werden bei uns 9,99€ werden.

Was bekommst du dafür? Zum einen sieben Hot Wheels Karts für Beach Buggy Racing 2: Island Adventure: Rip Rod™, Surf ‚N Turf™, Bone Shaker™, Twin Mill™ III, Donut Drifter™, Hotweiler™ and Loco Punk™. Zudem gibt es vier neue Strecken, fünf neue Meisterschaften, neue Erfolge und auch eine neue Hot Wheels Stunt Herausforderung für alle Strecken, die bereits im Spiel sind.

Coole Sache, wie ich finde. Wie gut mir schon die Hauptversion von Beach Buggy Racing 2: Island Adventure gefallen hat, kannst du hier in der Review nachlesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen