Bear and Breakfast – Frühstück erst ab 2022

()

Es ist wenig überraschend, doch der Twitteraccount hinter Bear and Breakfast hat heute bekannt gegeben, dass der entspannende Titel nicht mehr 2021 erscheinen wird.

Ursprünglich sollte Bear and Breakfast noch dieses Jahr erscheinen, doch da wir heute bereits den 6.12.2021 haben, hat das entwickelnde Studio hinter dem Spiel beschlossen das Erscheinungsdatum ganz offiziell auf 2022 zu schieben, genauer gesagt auf die erste Jahreshälfte des neuen Jahres. Wann genau, das wollte das Studio noch nicht bekannt geben, dafür hat es ein ziemlich nettes Meme auf Twitter veröffentlicht.

In Bear and Breakfast spielst du einen Bären, der ein Bed and Breakfast mitten im Wald findet und betreut. Du hilfst dabei den Gästen, sich bei dir wohlzufühlen, erledigst Aufträge und erfüllst ihnen alle Wünsche. Auf der Steam Seite, auf der du übrigens Bear and Breakfast auch auf deine Wunschliste setzen kannst, wird der Titel wie folgt beschrieben:

Bear and Breakfast ist ein entspanntes Management-Abenteuerspiel, in dem du ein Bed & Breakfast aufbaust und betreibst … aber als Bär.

Steam Seite von Bear and Breakfast

Ich drücke dem Studio alle meine Daumen. Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Wir können auch noch ein bisschen warten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen