Billie Bust Up! – Fuchs und Ziege auf Abenteuerreise

0
(0)

Wenn ein Fuchs und eine Ziege gemeinsam auf Abenteuerreise gehen, scheint etwas nicht ganz in Ordnung zu sein – oder es ist einfach nur das größte Abenteuer im Leben der beiden Freunde. Die beiden wollen die Magie wieder entdecken und können das nur mit deiner Hilfe: Billie Bust Up! befindet sich gerade in Entwicklung.

Wenn ich so durch Twitter stöbere, finde ich immer wieder Spiele, die meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit erhalten. So ein Spiel ist Billie Bust Up!, das momentan bei einem britischen Studio in Entwicklung ist. Im Spiel selbst kannst du sowohl Billie, die Ziege, als auch Oscar, den Fuchs, steuern, um durch ihre besonderen Fähigkeiten Items und Sammelobjekte zu finden und natürlich um die Magie wieder zu entdecken. Hierbei verfügen beide Charaktere über ganz besondere Skills, so kann sich Oscar beispielsweise in die Erde wühlen, während Billie einen bunten Regenschirm dabei hat, um weiter springen, bzw. fliegen zu können.

Was ich ziemlich cool finde, ist zudem die Tatsache, dass Billie Bust Up! auch einen Coop-Modus mit sich bringt und ich dann als super niedliche Ziege spielen kann, während sich thomary in sein Fuchskostüm wirft und als Oscar an meiner Seite ist. Das finde ich ziemlich cool.

Aktuell ist Billie Bust Up! noch in einem frühen Entwicklungsstatus, da die Videos und Bilder, die auf Twitter geteilt werden, häufig noch ohne Texturen daherkommen, dafür aber schon einen guten Blick auf die Fähigkeiten von Billie und Oscar bieten. Was mir hier besonders gut gefällt, sind nicht unbedingt die sensationellen Skills der beiden Tiere, sondern vor allem die Liebe zum Spiel, die durch die verschiedenen Tweets deutlich wird. Und genau so etwas gefällt mir, wenn man den Entwicklern wirklich anmerkt, dass sie ihr Spiel lieben und sich freuen, wenn jemand auch das Spiel mag. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Billie Bust Up! entwickelt und was wir noch vom Spiel erfahren werden.

Eines sei auf jeden Fall gewiss: Ein Fuchs und eine Ziege gehen ganz selten gemeinsam auf Abenteuerjagd, deswegen können wir hier nur Großes erwarten!

Twitter: https://twitter.com/BillieBustUp
Webseite: https://www.billiebustup.com
Patreon: https://www.patreon.com/BillieBustUp

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen