Borderlands kommt 2024 in die Kinos

()

Borderlands kommt nun „bald“ ins Kino: Die Verfilmung zur Spielereihe von Gearbox Studios startet in den USA am 09. August 2024. Ob der Termin auch für Deutschland gilt (dann vermutlich m 08. Augsut 2024), muss sich noch zeigen. Angekündigt ist der Film schon eine ganze Weile und sogar die Dreharbeiten sind schon längst abgeschlossen: Bereits im Juni 2021 wurde gemeldet, dass Borderlands komplett im Kasten ist.

Die heute sehr aufwändige Nacharbeit und die Effekte sorgen dafür, dass Kinofilme im Anschluss solange auf sich warten lassen – denn nun ist der Film ja immer noch über ein Jahr weg.

Darsteller im Film sind u.a. Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black (er spielt Claptrap), Ariana Greenblatt, Florian Munteanu und Jamie Lee Curtis. Der Film erzählt die Geschichte von Lilith (Cate Blanchett), die wider Willen auf ihren Heimatplaneten Pandora zurückkehrt und sich für eine Suchaktion mit weiteren „Outlaws“ verbündet.

Das Ganze wird eine Action-Komödie und ich kann mir Borderlands wirklich gut auf der Kinoleinwand vorstellen – der Termin ist also schon mal vorgemerkt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen