Coffee Talk – Erster Webcomic veröffentlicht

()

Ende Januar erschien das entspannende Spiel Coffee Talk, bei dem man ein Barista in einer alternativen Form von Seattle ist und den Gästen genau das Heißgetränk ihrer Wahl serviert. Nun haben sich die Entwickler etwas Neues überlegt, um das Universum rund um Coffee Talk noch zu erweitern.

Das Zauberwort hierfür lautet Webcomic. In Zusammenarbeit mit dem Kosmik Network aus Indonesien erschaffen Toge Productions einen Webcomic, der nun wöchentlich auf Twitter veröffentlicht wird. Die erste Folge ist tatsächlich auch schon verfügbar und zeigt das Überwinden von Ängsten: Traue ich mich, das Café zu betreten oder nicht?

Habt ihr Coffee Talk gespielt? Wir können es euch auf jeden Fall nahelegen, denn es ist ein entspannendes und ruhiges Spiel, in dem es vor allem um die Charaktere und deren Geschichten geht. Zuhören lohnt sich also.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen