Cris Tales – Cinematic Trailer veröffentlicht

()

Es gibt nicht viele Spiele, auf die ich mich so sehr freue, wie auf Cris Tales. Das Spiel wurde auf der PC Games Show 2019 angekündigt und sollte ursprünglich letzten November erscheinen, wurde allerdings nochmal verschoben. Nun dauert es nur noch knapp einen Monat, bis ich Cris Tales endlich, endlich, endlich spielen darf.

Um meinen Hype weiter zu schüren, hat Publisher Modus Games die cinematische Eröffnungssequenz des Spiels schon mal vor ab veröffentlicht. Diese zeigt unter anderem die Hauptfiguren und Mitstreiter/-innen, die an Crisbells Seite kämpfen und sie begleiten werden. Ebenso erhältst du einen Überblick über einige der Gegner, die dich erwarten werden – und erhältst einen kleinen Eindruck vom Gameplay, denn in Cris Tales spielst du mit der Zeit.

Du siehst die Gegenwart, die Zukunft und die Vergangenheit in einem einzigen Bildschirm und erfährst auf diese Weise direkt, welche Auswirkungen deine Entscheidungen auf die Zukunft haben – oder du nutzt die Vergangenheit, um Rätsel zu lösen und Antworten zu finden. Cris Tales ist für mich ein magisches Spiel und jede/-r, dier bis jetzt noch nichts vom Spiel gehört hat, kann verschiedene Demos ausprobieren. Auf Steam ist Cris Tales Teil des Steam Next Fests, während es auf den Konsolen ebenfalls Demos gibt, die du spielen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen