Cris Tales – Demo auf GOG verfügbar

0
(0)

Von Cris Tales haben wir schon lange nichts mehr gehört, wurde es doch vor fast einem Jahr im Zuge der E3 2019 angekündigt, doch nun hat sich eine Demo zu GOG.com geschlichen. Tatsächlich geht aus dem Eintrag bei GOG.com nicht ganz hervor, seit wann die Demo kostenfrei zur Verfügung steht, doch wurde die Werbung hierzu heute in meine Facebook Timeline gespült.

Interessanterweise gibt GOG.com auch an, dass der Titel schon sehr bald auch dort verfügbar sein wird – Cris Tales wurde immerhin für so gut wie alle aktuellen Plattformen angekündigt. Leider geht aus der Beschreibung des Shops nicht hervor, welches Abenteuer man mit Crisbell bestreitet oder ob es sich schlicht wieder um den Anfang handelt, den man auch im letzten Jahr auf Steam spielen konnte, um ein Gefühl für das Spiel zu erhalten.

Da ich damals die Steam Demo gespielt habe und mich seit dem eigentlich nicht mehr spoilern lassen wollte, da auch Cris Tales zu einem meiner Highlights von der letzten E3 zählt, werde ich dieses Mal nicht die Demo spielen. Ich wünsche euch allerdings sehr viel Spaß dabei, denn Cris Tales erzählt eine spannende Geschichte über ein Mädchen, das die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichermaßen sehen und steuern kann – ein sehr spezielles Abenteuer, das an klassische Rollenspiele angelehnt ist.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen