Cyberpunk 2077 – Xbox Controller im passenden Design jetzt erhältlich

0
(0)

Eigentlich wäre Cyberpunk 2077 schon seit letzter Woche erhältlich, doch der Erscheinungstermin wurde verschoben. Beim 17. September 2020 soll es allerdings bleiben, obwohl der Titel nun auch in Heimarbeit fertig entwickelt wird. Mit der passenden Hardware kann man sich schon mal einstimmen – der Controller ist nun schon erhältlich.

Bereits ab dem 27. April 2020 ist der limitierte Xbox One Controller im Cyberpunk 2077 Design zu haben und er ist bei Amazon bereits vorbestellbar. Im Juni soll auch ein Konsolenbundle mit der Xbox One X folgen. Diesem liegt dann auch schon ein Downloadcode für Cyberpunk 2077 vor dem Release im September bei. Die Hardware war und ist einfach schon fertig und es würde sich für Microsoft jetzt einfach auch nicht lohnen, noch bis nach dem Erscheinen des Spieles zu warten, denn dann möchte man bald schon Geld mit der Xbox Series X verdienen.

Sagt euch der Controller zu? Das Konsolenbundle sieht übrigens so aus. Den Controller könnt ihr hier bestellen (und unterstützt uns dabei mit einem kleinen Betrag des Einkaufs).

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen