Das erwartet dich in Disney Dreamlight Valley

()

Im Mai kündigte Disney das neueste Abenteuer Dreamlight Valley an, das diesen September erscheinen wird. Nun ist es Zeit für einen ersten Überblickstrailer, der dir einen guten Eindruck von dem vermitteln soll, das dich in Disneys hauseigener Lebenssimulation im Disney Universum erwarten wird.

Im Trailer geht es unter anderem darum, dass du jede Menge Möglichkeiten haben wirst, deinen eigenen Charakter anzupassen. Nicht nur gibt es sehr viele mögliche Kleidungsstücke, mit denen du auf die Reise gehen kannst, sondern auch ein magisches Tool, das dir dabei helfen soll, dein Outfit so zu verändern, dass es genauso individuell wie du selbst bist. Das finde ich großartig, so weiß ich schon jetzt, dass ich jedes Mal im Spiel sehr viel Zeit mit einem neuen Kostüm verbringen werde.

Weiterhin geht es um die verschiedenen Charaktere, mit denen du dich anfreunden kannst – ja, auch bekannte Bösewichte wie Ursula und Scar gehören dazu. Je weiter eure Freundschaft wächst, desto mehr Möglichkeiten und Quests tun sich auf, die dir dabei helfen werden, Dreamlight Valley zum alten Glanz zu verhelfen, denn das Vergessen brach hier über die Welten herein.

Und wenn du einfach mal nicht von Abenteuer zu Abenteuer hetzen möchtest, gibt es auch andere Dinge, die du stattdessen machen kannst: Hole einfach deine Angelrute heraus, pflanze deinen eigenen Garten an oder koche einfach ein bisschen in Remys Küche. Außerdem kannst du dein eigenes Haus mit selbst gebauten Möbeln aufwerten – oder wenn dir dein Haus nicht ausreicht, kannst du auch einfach jeden Ort in Disney Dreamlight Valley nach deinen Wünschen gestalten. Dann das mal nicht für jede Menge Guides und Möglichkeiten sorgen wird, sich gegenseitig auszutauschen.

Nun aber genug geredet. Disney Dreamlight Valley erscheint am 06.09.2022 in den Early Access auf so gut wie allen Plattformen und landet ebenfalls im Xbox Game Pass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen