Digimon Fusion – Ein fusioniertes Digimon wird dich begleiten

Bereits im Juni sorgte der Pokemon Fusion Generator für Aufmerksamkeit. Nun lassen sich im Netzt jedoch noch weitere Generatoren finden, so zum Beispiel der Digimon Fusion Generator. Was es damit auf sich hat, verrate ich euch.

Besonders als im Juni die Pokemon Fusion ganz groß war, gab es im Grunde zwei verschiedene Generatoren, die wir euch schon einmal vorgestellt haben. Nun könnt ihr dies auch mit den Monstern aus Digimon probieren. Bei den Digimon handelt es sich um eine kleine digitale Monster, die digitieren können, um ihre Form zu wechseln. Aus der Serie Digimon kennen Fans bereits die Digitation, bei der zwei Digimon miteinander verschmelzen und im Grunde ist der Digimon Fusion Generator nichts Anderes.

Ähnlich wie schon beim Pokemon Fusion Generator könnt ihr somit zwei verschiedene Digimon miteinander fusionieren lassen. Die meisten Monster stehen euch dabei tatsächlich auch zur Verfügung, einige werden erst zugänglich, wenn ihr den Generator über Patreon unterstützt, doch für den kurzen Spaß sollte der normale Modus ausreichen. Ich fand den Pokemon Fusion Generator vom selben Entwickler etwas besser, da er automatisch auch gleich Einträge für den Pokedex erstellt hat, hier ist jedoch nicht klar, ob es sich nun um ein Venomdigimon oder eines aus der Kategorie Rookie handelt. Das ist ein wenig schade.

Dennoch macht es wirklich Spaß. Ähnlich wie auch schon bei Pokemon Fusion werden nicht nur randommäßig Gesichter auf die anderen Körper gepackt, sondern häufig wird auch das Farbschema übernommen, sodass es viele ganz nette und äußerst interessante Kombinationen geben kann. Ich habe mir einmal meine Highlights herausgesucht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei