Disney Dreamlight Valley – Großes Update erscheint am 19. Oktober

()

Ende September hat Gameloft ein größeres Update für Disney Dreamlight Valley in Aussicht gestellt und der damals angekündigte Zeitplan kann eingehalten werden: Am 19. Oktober wird ein größeres Update erscheinen, das nicht nur mehrere Fixes mitbringt, sondern auch die Geschichte fortsetzt.

Mit dem Update für Disney Dreamlight Valley wird unter anderem Scar im Tal Einzug halten und somit ein neuer Storypfad geöffnet. Doch davon abgesehen möchte Gameloft auch eine große Anzahl an Bugs und technischen Fehlern im Spiel fixen.

Im Fokus stehen unter anderem PS4-Optimierungen, das verzerrte Audio auf Nintendo Switch, einige Bugfixes mit Objekten und die Lösung des Problems, dass Regen nicht alle Pflanzen wässert.

Ich freue mich auf das Update und habe die letzten Tage das Tal durch Overwatch 2 etwas vernachlässigt – das muss ich mal wieder umkehren.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen