Dreamlight Valley – Da kommt was großes Kleines aufs Tal zu

()

Bereits in der kommenden Woche kündigte Gameloft das erste größere Update für Dreamlight Valley an, das gerade nicht nur uns, sondern auch viele andere Spielende in ihren Bann gezogen hat.

Im Herbst wird es demzufolge ein großes Update fürs Spiel geben, das direkt ein ganz neues Gebiet mit brandneuen Helden hinzufügen wird. Demnach wird im Herbst Toy Story zusammen mit Buzz Lightyear und Woody ihr Debüt in der magischen Disney und Pixar Welt feiern. Beide kommen übrigens in Originalgröße, das bedeutet, dass du dann schon bald zwei sehr kleine verrückte Helden hast, die deine Welt bevölkern, die Quests für dich haben und zu denen du das Freundschaftslevel steigern lassen kannst.

Allerdings gibt es derzeit noch kein Datum, wann dieses größere Update zur Verfügung stehen soll. Bekannt ist lediglich nur, dass es im Herbst soweit ist, da dieser kürzlich begonnen hat, haben wir noch einige Wochen vor uns, wann die erste Erweiterung kommen kann. Ich persönlich hoffe ja, später auf mehr Charaktere aus den einzelnen Universen.

Ohne diesen Patch gibt es derzeit 17 verschiedene Charaktere in Dreamlight Valley, denen du helfen kannst und die Teil deiner Gemeinschaft werden können. So gibt es neben Bösewichten wir Ursula aus Arielle oder Scar aus dem König der Löwen, auch weitere coole Charaktere, allerdings beschränkt es sich derzeit noch sehr auf die bekannten Hauptcharaktere der Serien und Filme. Ich persönlich hoffe ja auch auf so kleinere, coole Nebencharaktere, bin aber auch schon mit allen anderen bisher sehr zufrieden und lass mich überraschen, was es noch in den Early Access und darüber hinaus ins Spiel schafft.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen