Feather – Heute im Livestream mit Entspannung & Meditation

0
(0)

Unter dem Motto Serene Gaming möchten wir euch heute einladen zu einer neuen Art von Livestream: Ich werde ca. 60-90 Minuten Feather auf der PS4 spielen. Dabei bin ich größtenteils still – außer, wenn ich euch einfache Meditationsübungen präsentierte.

Meditation bringt, vor allem bei regelmäßiger Anwendung, viele positive Effekte mit sich. Mehr Entspannung, Kreativität, Gelassenheit, Glück … in Zukunft möchte ich noch verstärkt auf dieses Thema eingehen, doch als Kick-Off soll dieser Livestream dienen.

Ich freue mich, wenn du dich für die Zeit auf Feather einstimmst. Es wird ca. alle 20 Minuten einen Anlass zur Meditation geben, zum tiefen Einatmen, entspannen… Ich freue mich darauf und bin gespannt, wie die Erfahrung am Ende sein wird.

Der Livestream startet heute, am 17. Oktober 2020, um 19 Uhr auf unserem YouTube Kanal.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen