Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 – Remakes der Klassiker angekündigt

0
(0)

Nachdem der letzte Teil … sagen wir mal eine Bruchlandung war, hat Activision heute endlich angekündigt, worauf viele schon lange gewartet haben: Es wird ein Remake der ersten beiden Serienableger von Tony Hawk’s Pro Skater geben, und sie kommen gleich im Doppelpack.

Am 4. September wird Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Die Remakes werden von Vicarious Visions entwickelt, die bereits die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erfolgreich herausgebracht haben und Gerüchten zufolge am Remaster von Diablo II arbeiten.

Der erste Teil ist schon 1999 erschienen und dementsprechend groß fallen natürlich auch die optischen Unterschiede aus, wenn man sich die beiden Spiele im Vergleich anschaut. Die Entwickler versprechen auf PS4 Pro und Xbox One X 4K Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde.

Die komplette Liste an Pro Skater der Jahrtausendwende sind dabei und alle Level aus den Originalspielen – außerdem gibt es einen Couch-Koop und Online Multiplayer. Klingt nach einem runden Gesamtpaket, oder? Außerdem sind Create-A-Skater und Create-A-Park zurück, sodass man auch seine eigenen Kreationen erstellen und mit anderen Teilen kann. Es klingt so, als habe Vicarious Visions mit Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 ein wirklich umfassendes Remake geschaffen.

Bei Amazon ist das Spiel bereits vorbestellbar. Mit einem Einkauf über den Link unterstützt ihr uns mit einem kleinen Betrag des Einkaufs.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen