Forspoken – Erscheinungstermin auf 2023 verschoben

()

Square Enix und Luminous Productions haben heute bekanntgegeben, dass Forspoken ein weiteres Mal verschoben wird. Der neue Erscheinungstermin ist der 24. Januar 2023.

Laut Square Enix ist das eine strategische Entscheidung. Das Spiel sei fertig und die Entwicklung befinde sich in der finalen Phase des Polishings. Vielleicht hat man die Entscheidung daher aufgrund des Weihnachtsgeschäfts getroffen, was nun doch schon recht voll ist.

Forspoken erscheint nun am 24.01.2023 für PC und PS5 und kann bereits vorbestellt* werden.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen