fossil corner – Großes Update angekündigt

()

Brady Soglin, der Entwickler hinter Titeln wie Plant Daddy und Biorhythm, hat ein großes Update für den zuletzt erschienen Titel fossil corner via twitter und Steam angekündigt. Sein Team und er arbeiten dabei an den folgenden Dingen, die weitaus mehr Inhalte noch ins Spiel bringen sollen als momentan bereits vorhanden sind:

  • Neue Fossilienart
  • Weitere Emails, die die Story vorantreiben sollen, außerdem soll deutlich erkennbar sein, wenn man die Story abgeschlossen hat
  • Mehr Items zum Freischalten, unter anderem neue Musikstücke

Brady schreibt zudem, dass das Update sehr groß wird und die Entwicklung dessen einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, sodass wir nicht sofort mit den neuen Inhalten rechnen können. Er und sein Team peilen derzeit Herbst an. Wer schon jetzt neugierig ist, wie sich das Ganze entwickelt, kann Brady gerne auf twitter folgen.

Du kennst fossil corner noch nicht? In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle einer Person, die Paläontologie studiert und gelebt hat, die jetzt die Finger nicht von Fossilien lassen kann und sich somit immer wieder neue Kisten mit Fossilien im Internet bestellt. Du sortierst dabei die Fundstücke in ihre Herkunftsfamilien ein und rätselst, welche Eigenschaften wann entstanden sind. fossil corner ist ein sehr entspannendes Spiel, das ich dir ans Herz legen kann – wenn du noch zweifelst, darfst du sehr gerne meine Review zum Spiel lesen.

fossil corner gibt es derzeit für den PC und ist sowohl bei Steam als auch bei itch.io verfügbar.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen