Google – Stadia und weitere Dienste mit Störung

5
(1)

Das gibt es so nicht oft: Google hat momentan mit einer umfassenden Störung zu kämpfen: Egal ob Google Maps, YouTube, Gmail oder auch Stadia: Die Google Dienste sind nicht erreichbar.

Man wird auf den Seiten nur von Fehlermeldungen begrüßt, Googles offizielles Dashboard spricht aber noch von keiner Störung. Mal sehen, wann die Info dort ankommt. (Update: Mittlerweile gibt Google im Status Dashboard den Ausfall aller Services an).

Auch viele Seiten im Internet sind durch die Störung gerade langsam, da im Hintergrund auf Google zugegriffen wird. Die Google Suche selbst funktioniert aber übrigens.

Update: Ab ca. 13:35 Uhr kamen die Dienste nach und nach wieder online und auch die Stadia Störung war behoben.

Mehr gibt es aktuell bei YouTube nicht zu sehen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JasGames

Uff, ja, krass. Gab es so in den letzten Jahren wirklich noch nicht. Auch die Smartphone Apps scheinen alle nicht zu gehen.