Google Stadia – Diese Spiele sind kostenlos im Dezember

0
(0)

Google Stadia ist seit einigen Tagen verfügbar, auch wenn noch nicht jeder, der es auch bestellt hat, in den Genuss der ganz neuen Plattform mit dem Chromecast kommen konnte. Dennoch sind auch zwei Titel bisher kostenlos verfügbar, die Nutzer von Stadia Pro herunterladen können.

Aktuell sind dies die beiden Titel Destiny 2: The Collection und Samurai Showdown. Doch ab dem 1. Dezember um 18 Uhr reihen sich zwei weitere Titel in die kostenlose Rubrik von Stadia ein. Somit könnt ihr, so eine Pressemitteilung, ab dem 1. Dezember 2019 um 18 Uhr auch den Landwirtschaftssimulator 19 und Tomb Raider: Definitive Edition kostenlos herunterladen und spielen.

Um die neuen Titel herunterladen zu können, öffnet ihr einfach die Google Stadia App, wählt den Store an und öffnet die Rubrik “Stadia Pro Games”. Anschließend könnt ihr sie herunterladen, sofern ihr eine aktive Stadia Pro Mitgliedschaft habt. Solange ihr Mitglied bei Stadia Pro seid, habt ihr uneingeschränkten Zugriff auf diese Spiele und erst, wenn eure Mitgliedschaft ausläuft, könnt ihr sie nicht mehr nutzen.

Weiterhin verrät die Pressemitteilung, dass die Buddy Passes, die im Zuge des Launches irgendwann verteilt werden sollen, an einen Freund gegeben werden können. Dieser kann dann drei Monate kostenlos in den Genuss einer Stadia Pro Mitgliedschaft kommen. Ist doch ein guter Deal, oder? Also, sofern man Stadia schon nutzen kann. Wie sieht es bei euch aus? Ist schon alles angekommen oder wartet ihr, wie wir, auf die Zustellung?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen