Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition – Gameplay, Release und mehr

()

Rockstar Games hat heute einen kurzen Trailer mit Gameplay aus Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition veröffentlicht. So gibt es nun einen Eindruck davon, welche Verbesserungen die drei Spiele erhalten haben.

Kurzum: Die Texturen wurden modernisiert, es gibt eine Auflösung bis 4K und insgesamt sieht das Ganze durchaus deutlich hübscher aus: Figuren und Fahrzeuge wie auch die Umgebung wurden deutlich überarbeitet. Remakes sind das aber natürlich dennoch nicht, sondern für die Grand Theft Auto Sammlung wurden die Spiele lediglich aufgehübscht.

Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition erscheint digital am 11. November für PC via Rockstar Store, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch. Am 7. Dezember folgt dann eine Retailversion für Xbox Series X|S, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Version für iOS und Android folgt in der ersten Jahreshälfte 2022.

Eine besondere Überraschung gibt es für Abonnent:innen des Xbox Game Pass und PlayStation Now. Ab dem 11. November, also zum Erscheinungstag der digitalen Trilogie, gibt es dort die überarbeiteten Versionen von Grand Theft Auto: San Andreas bzw. Grand Theft Auto III.

Wie gefallen dir die Überarbeitungen? Wirst du dir die Trilogie holen? Die digitale Version schlägt mit 59,99€ zu Buche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen