GreedFall – Für PS5 und Xbox Series bestätigt

0
(0)

Focus Home Interactive hat heute bestätigt, dass GreedFall für die PS5 und Xbox Series umgesetzt wird – neuen Content soll es dabei direkt auch noch geben. Spannend wir vor allem die Frage, wer die Version entwickelt.

Das Studio Spiders, das GreedFall entwickelt und im letzten Jahr herausgebracht hat, ist mittlerweile vom Konkurrenten NACON (Big Ben) übernommen worden. Der neue Titel SteelRising wurde mittlerweile auch schon angekündigt. (Update: In der Pressemitteilung zur Meldung steht, dass NACON und Focus Home für die Veröffentlichungen zusammenarbeiten, das die GreedFall Marke NACON gehört).

Es ist also wahrscheinlich, dass sich ein anderes Team bei Focus im die neuen Version von GreedFall kümmert. Übrigens ist das Spiel über eine Million Mal verkauft worden – daher nun auch die Ankündigung der Umsetzung. Zu unserem Test des Originals gelangst du hier.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen