Hitchhiker – Release für PC und Konsole am Donnerstag

0
(0)

Zur EGX 2019 in Berlin hatte ich dir Hitchhiker etwas genauer vorgestellt, nachdem ich es mir am Stand des Berliner Studios Mad About Pandas angeguckt hatte. Bis zum Release hat es dann doch etwas länger gedauert als geplant, aber nach einem exklusiven Start auf Apple Arcade geht es diese Woche auf auf PC und Konsolen los.

Diesen Donnerstag, am 15. April 2021, erscheint Hitchhiker für PC (Steam), PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Spiel erzählt einen Roadtrip in fünf Kapiteln, in denen du Entscheidungen treffen darfst, um verschiedenen Geheimnissen der Geschichte auf die Spur zu kommen. Großartige Konsequenzen der Entscheidungen gibt es jedoch nicht.

So beschreibt das Studio das Spiel bei Steam:

Hitchhiker ist ein Rätselspiel, in dem du auf entlegenen Highways das Rätsel deiner eigenen Vorgeschichte lösen musst. Als Anhalter ohne Erinnerung oder Ziel fährst du mit einer Reihe von Leuten durch eine seltsame und schöne Landschaft, während du dem geheimnisvollen Verschwinden einer dir nahestehenden Person nachforschst. Deine Fahrer reichen von stoischen Farmern zu Kellnerinnen außer Dienst, und jeder einzelne von ihnen hat eine Geschichte zu erzählen. Hinweise tauchen auf, Bündnisse formen sich, und nichts ist so, wie es scheint.

Mad About Pandas

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen