Holy Potatoes! A Spy Story?! – Vorhang auf für Kartoffelspione

Ihr habt schon immer davon geträumt, als Kartoffel verkleidet echte Spionagearbeit zu leisten, eure Nachbarn auszuspionieren und nebenbei auch noch dein eigenes Kartoffelimperium voll mit Spionen zu haben? Dann haben wir hier möglicherweise genau das Richtige für euch! Heute schleichen sich die Spionagekartoffeln aus Holy Potatoes! A Spy Story?! auf Steam.

Holy Potatoes! A Spy Story?! steht heute Abend für euch zum Download bereit und beschreibt sich auf der eigenen Steamseite wie folgt:

Begleite die Zwillinge Ren und Rexa, die die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Eltern aufdecken wollen und dafür ihre Spionagefähigkeiten einsetzen. Überliste Sicherheitsleute, tritt selbst die stärksten Türen ein und hacke die kompliziertesten aller Systeme! Du wirst der unsichtbare Held der Schatten. Mit Intelligenz, Charme, Verstohlenheit und Muskelkraft kannst du es mit jedem Feind aufnehmen und jede Mission meistern.

Wir können schon seit Monaten an nichts anderes mehr denken, als mit den beiden Zwillingen Ren und Rexa unser ganz eigenes Spionagenetzwerk aufzubauen und freuen uns, wenn wir uns heute Abend ins Getümmel stürzen können.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!