Indie World – Nintendo mit neuer Präsentation ab 18 Uhr

()

Nintendo hat für heute eine neue Indie World Präsentation angesetzt. In 20 Minuten soll es da neue Ankündigungen rund um Indiespiele für die Nintendo Switch geben.

Vielleicht gibt es im Laufe des August auch noch eine Nintendo Direct – immerhin steht ja die gamescom an und Microsoft hat auch schon einen Xbox Livestream angekündigt. Eine State of Play könnte es laut aktuellen Gerüchten auch noch geben.

Mal sehen, welche Ankündigungen und Spiele es heute Abend um 18 Uhr zu sehen gibt – womit rechnest du?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen