Iratus: Lord of the Dead – Erscheint heute & Erweiterung angekündigt

0
(0)

Das Entwicklerstudio Unfrozen und Publisher Daedalic Entertainment veröffentlichen heute die finale Version von Iratus: Lord of the Dead bei Steam. Das Spiel ist letztes Jahr schon in sehr ausgereiftem Zustand in den Early Access gestartet und wurde seitdem mit neuen Inhalten und Verbesserungen erweitert.

Für die finale Version versprechen Entwickler und Publisher:

Neben den drei umfangreichen Dungeon-Levels, die bereits seit Beginn des Early Access spielbar sind, kommen mit Release der Vollversion zwei weitere Levels hinzu, die neue Gegner, Items, Quests und mehr mit sich bringen. Selbstverständlich enthält die Vollversion alle inhaltlichen und Quality of Life-Updates, die seit dem letzten Jahr hinzugefügt wurden.

Daedalic Entertainment

Zudem hat man gleich eine Erweiterung angekündigt, die aufgrund des großen Erfolgs des Spiels schon in Entwicklung ist und im September erscheinen soll: Iratus: Wrath of the Necromancer. Mehr Infos zu den genauen Inhalten gibt es dazu leider noch nicht.

Ich werde mir die fertige Version nochmal für einen Test anschauen, bis dahin kann es aber noch etwas dauern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen