Play at Home – Sony verteilt zehn kostenlose Spiele

0
(0)

Die Play at Home Aktion von Sony ist noch längst nicht vorbei – und das kostenlose Ratchet & Clank ist erst der Anfang. Sony hat zehn weitere Spiele bekanntgegeben, die demnächst kostenlos herunterladbar sein werden – für jeden mit einer PS4 oder PS5 ohne zusätzliche Kosten und ohne die Notwendigkeit, PS Plus zu haben. VR Spiele sind aber auch dabei.

Ab dem 25. März sind die folgenden Spiele gratis:

  • Abzu
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinite
  • Subnautica
  • The Witness
  • Astro Bot Rescue Mission (VR)
  • Moss
  • Thumper
  • Paper Beast (VR).

Ab dem 19. April steht dann noch das folgende Spiel kostenlos zur Verfügung: Horizon Zero Dawn: Complete Edition. Ja, tatsächlich, Sony gibt das komplette Spiel der Guerilla Studios kostenlos her. Ein echter Leckerbissen für alle, die es noch nicht haben.

Alle Details zu den Spielen kannst du auf dem PlayStation Blog nachlesen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen