Jetzt gibt’s was auf die Ohren – Hades

0
(0)

In Hades geht es um den Ausbruch aus der Unterwelt – wie begleitet man das stimmig mit einem Soundtrack? Nun, irgendwie muss es zur Mythologie passen, actionreich sein und dennoch eine Atmosphäre ausstrahlen. Der Spielesoundtrack zu Hades macht all das.

Der Soundtrack kommt von Darren Korb, der auch schon die Musik zu den anderen Spielen von Supergiant Games komponiert hat – und er ist sehr gelungen. Im Spiel bleibt etwas Wiederholung des Soundtracks nicht aus, aber man hört sich so gut wie nie daran satt, da die Musik einfach wunderbar passt.

Kann man auch gut nebenbei hören. Der Soundtrack zu Hades steht auf u.a. Deezer zur Verfügung – hör doch mal rein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.deezer.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen