Just a Second… – Vorstellung der neuen Artikelreihe

0
(0)

Kennt ihr diese Spiele, die euch nicht los lassen wollen, die ihr immer weiterspielen könntet, weil ihr besonders viel Spaß habt oder weil ihr ganz besonders gut in diesem Spiel seid und gerade einen Lauf habt? Solche Spiele sind etwas ganz Besonderes, denn wir spielen sie, um abschalten zu können, um unsere Freunde zu treffen oder um einfach nur eine tolle Zeit zu haben. Doch nicht jedes Spiel muss einen Gewinnaspekt haben und kann trotzdem für uns entspannend wirken.

Wir haben in letzter Zeit wirklich viele Spiele gespielt, die eben diesen Charakter aufweisen: Sie sind entspannend und helfen uns dabei, abzuschalten und den Alltag zu vergessen, ohne dass wir dabei der Beste sein müssen. Sie nehmen uns mit ihrem Soundtrack gefangen und entführen uns in harmlose Welten, die uns aber irgendwie vollständig machen. Die uns für einen Moment zeigen, dass es auch ruhige und entspannende Orte auf der Welt gibt, auch wenn wir sie nur virtuell besuchen können.

In unserer neuen Artikelreihe “Just a Second” – Nur einen Moment – möchten wir euch genau diese Spiele vorstellen, die euch in Traumwelten entführen, euch zu Meditationen einladen oder euch einfach nur den Tag auf eine nette und charmante Weise bereichern möchten. Es sind vor allem heilsame Spiele, die euch nicht nur in der aktuellen Zeit, sondern vielleicht auch in anderen Situationen zur Seite stehen sollen.

Mindestens einmal die Woche möchten wir euch ein solches Spiel vorstellen. Uns ist dabei wichtig, dass das Spiel auch leicht zugänglich ist und ihr nicht erst viel Geld ausgeben braucht, um es wirklich spielen zu können. Sicherlich wird trotzdem mal das eine oder andere Spiel dabei sein, das es nur für Geld zu erwerben gibt, aber dann machen wir das für euch auf jeden Fall kenntlich.

Natürlich kennen wir nicht alle Games da draußen, weswegen wir uns sehr freuen würden, auch eure Vorschläge zu lesen, sodass wir uns näher damit beschäftigen können. Freut euch auf jede Menge entspannende Spiele, die euch den Tag versüßen und euch durch schwierige Situationen helfen können oder die euch einfach nur im Tag unterstützen und euch vielleicht dabei helfen, zu wachsen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen