Kindred Fates – Diese Wesen warten in der Arena

0
(0)

In diesem Jahr lief die Kickstarter Kampagne zu Kindred Fates aus: Dies war die erfolgreiche Kampagne zu einem Spiel, das es mit Pokemon aufnehmen möchte, dabei jedoch tiefere Aspekte mit ins Spielgeschehen bringt.

Unterstützer der Kampagne dürfen bereits dieses Jahr einen Blick in die Alpha Version des Arena Modus’ werfen. Geplant ist, dass mehrere Server zur Verfügung stehen werden – und das vermutlich Ende November, dies schreibt das Entwicklerstudio im kürzlichen Kickstarter Update.

In einem Teaser Video stellt Skymill Studios nun die Kindreds vor, die im Zuge der Alpha Arena zur Verfügung stehen werden, sodass ihr in drei verschiedenen Arenen beweisen könnt, wie gut ihr eure Kinfolks schon kennt.

Die Alpha Arena ist das erste Mal, dass Spielende außerhalb des Entwicklerstudios wirklich einen Blick auf Kindred Fates werfen können, weswegen das Studio sehr gespannt ist, wie das Feedback aussehen wird. Was denkt ihr bisher über die Monster, die zur Verfügung stehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen