Kindred Fates – Diese Wesen landen im Spiel

0
(0)

Es war eine Erfolgsgeschichte, wie sie im Buche steht: Kindred Fates legte eine Kickstarter Kampagne sondergleichen hin und sicherte sich einen Platz auf unserer Must-Have-Liste. Im Zuge der Nachwehen der Kampagne veranstalteten die Entwickler einen Kunstwettbewerb, um einige Designs der Fans ins Spiel einzubringen. Ich glaube, ich brauch nicht sagen, dass ich hin und weg von den Ideen bin, oder?

Eingesandt wurden mehr als 300 Zeichnungen, sodass es für die Entwickler sicherlich nicht sonderlich leicht war, sich hier für drei der besten neuen Monster zu entscheiden, die dann in Kindred Fates auftauchen werden, doch sie haben es tatsächlich geschafft. Gewonnen haben dabei die folgenden drei Zeichnungen, die ich entsprechend beginnend mit dem ersten Platz sortiert habe.

Mein ganz persönlicher Favorit allerdings hört auf den Namen Mothen und ist eine Mischung aus einem felinen Wesen und einer Motte – irgendwie genau mein Stil. Allerdings bin ich auch vom ersten Platz sehr verzaubert. Die Entwickler haben sich für die Monster entschieden, die am besten mit ins Spiel passen, sodass nicht eventuell ein Stilbruch aufkommen kann. Sehr gerne dürft ihr auch einen Blick auf die restlichen Einsendungen werfen. Welches Wesen gefällt euch denn noch sehr gut?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei