Legend of Homebody – Ab sofort in englischer Sprache

()

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eine kleine Lebenssimulation auf dem Schirm, doch bislang war der Titel, der sich noch immer im Early Access befindet, nur in chinesischer Schrift verfügbar. Vor wenigen Tagen gab der Entwickler bekannt, dass es nun auch eine englische Sprachausgabe gibt.

Legend of Homebody ist bereits seit Dezember 2018 im Early Access bei Steam und verfügt mittlerweile auch über eine Demo Version, die sowohl bei Steam als auch bei itch heruntergeladen und ausprobiert werden kann. Legend of Homebody erzählt die Geschichte eines Protagonisten, der nicht wirklich viel im Leben zu tun hat: Er sitzt fest in seiner Situation, verlässt die Wohnung nicht und verbringt viel Zeit mit lernen.

Auf itch sagt der Entwickler sogar, dass man das Spiel langweilig finden könnte und dass es erst nach einiger Zeit seinen Charme entwickelt. Eine negative Einstellung, wie ich finde. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, denn für knapp 5 € im Early Access habe ich den Titel gerne unterstützt. In den nächsten Tagen kann ich euch sicher in einer Preview mehr zum Spiel verraten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen