Mafia: Definitive Edition – Gameplay zum Mafia Remake veröffentlicht

0
(0)

Nachdem die Mafia Trilogy bereits erhältlich ist, wird ihr vielleicht wichtigster Teil erst noch folgen: Die Mafia Definitive Edition, ein vollständiges Remake des ersten Serienablegers, wird erst im September erscheinen. Nun gibt es endlich Gameplay zu sehen.

Die Entwickler bei Hangar 13 versprechen ein vollumfängliches Remake des ersten Teils aus dem Jahr 2002 – und damit nicht nur eine Grafik, die an die aktuelle Zeit angepasst wurde, sondern auch Verbesserungen beim Gameplay und der Erzählung, wobei man natürlich alle Storyelemente und Figuren aus dem Original Mafia wiedersehen wird. Laut der Entwickler wurde das Spiel vollständig neu entwickelt.

Das im unten eingebetteten Video gezeigte sieht wirklich beeindruckend aus – eben wie ein Spiel aus der heutigen Zeit. Die Mafia Definitive Edition wird am 25. September 2020 auch einzeln im Handel erscheinen zum Preis von knapp unter 40€ – sie kann bereits bei Amazon (Partnerlink, ihr könnt uns damit unterstützen) für PS4 und Xbox One vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen