Netflix – Serienankündigungen im Überblick

()

Am heutigen Abend hat eine Präsentation zur Netflix Geeked Week stattgefunden – diese hat sich auf Serien rund ums Gaming konzentriert. Sonderlich spannend fand ich diese Veranstaltung nicht, aber es gab einige Ankündigungen, über die sich viele freuen dürften.

Ubisoft war ziemlich viel vertreten und da gab es auch die größte Überraschung: Splinter Cell erhält eine Serie, doch die ist noch ziemlich geheim. Sam Fisher kehrt zurück, soviel wissen wir, doch darüber hinaus nicht viel. Es wird außerdem eine neue, ebenfalls noch mysteriöse Serie zu Far Cry geben, darüber hinaus hat Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix viel Aufmerksamkeit erhalten – eine Serie zur Blood Dragon Erweiterung, die im Stil der 90er daherkommt.

Außerdem neu: Eine weitere Serie zu Castlevania wird entwickelt, außerdem befindet sich Resident Evil in der Produktion – und einen Teaser zur nächsten Staffel von The Witcher gab es auch.

Mich konnte bisher noch keine der Gamingserien von Netflix wirklich fesseln, mal schauen, ob sich das in Zukunft ändern kann. Wie sieht es bei dir aus? Auf welche der Serien freust du dich? Und ob die Splinter Cell Ankündigung nun heißt, dass wir zur Ubisoft Forward morgen Abend ein neues Spiel sehen? Ich weiß es nicht. Irgendwie glaube ich nicht daran.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen