Onsen Master – Entspannung in Onsen suchen

0
(0)

Eine Runde ganz entspannt im heißen Onsen zu verbringen, einfach mal abschalten und die Welt Welt sein lassen, das wäre es doch mal. Wenn dann nicht dieser Onsen auch noch ständig gewartet werden müsste oder Gäste kommen, die bedient werden möchten. Herzlich Willkommen bei der Welt von Onsen Master, das derzeit noch in der Entwicklung ist.

Onsen Master lässt dich deinen eigenen Onsen verwalten und das kann ganz schön viel Arbeit bedeuten: Die Onsen müssen vorbereitet und gereinigt werden, die Gäste passend platziert und dann möchte natürlich alles auch noch hübsch aussehen. Das verspricht von den Bildern und Videos, die die Entwickler bereits geteilt haben, jede Menge Spaß zu werden. Ich liebe ganz besonders das Design der verschiedenen Charaktere, so haben die Entwickler kürzlich einen Kappa vorgestellt, der im Grunde eine Art japanisches Nationalsymbol darstellt. Aktuell arbeitet das Team daran, die verschiedene Geräusche hervorragend und passend in den Vordergrund zu stellen, wie es hier im nachfolgenden Video zu sehen ist, das auf Twitter veröffentlicht wurde.

Wer sich nun noch nichts Genaues unter dem Spiel vorstellen kann, der kann sich gerne einmal eine Art Demo von Onsen Master herunterladen. Hierzu klickt ihr einfach nur auf den folgenden Link und gebt als Passwort OnsenMaster ein, ich selbst werde im Laufe des Tages ebenfalls einen Blick in das Spiel werfen und vielleicht sogar ein Video hinbekommen. Ich bin wirklich gespannt und froh, dass ich den Blogpost aus Mai gefunden habe, um nun einen tieferen Blick in Onsen Master werfen kann.

Wenn ihr mehr über Onsen Master erfahren wollt, lege ich euch voller Freude die folgenden Seiten ans Herz:

DevBlog: https://www.onsenmaster.com/devblog
Twitter: https://twitter.com/OnsenMasterGame
Twitter Entwickler: https://twitter.com/WakingOni

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen