Playne – Mobilversion für iOS und Android geplant

0
(0)

Gute Neuigkeiten für alle, die Meditation lernen und dabei eine Welt wachsen lassen wollen: Krish, der Entwickler hinter dem Meditationsspiel Playne, plant eine Mobilversion des Titels. Epic Games unterstützt das Projekt mit dem Namen ILAND mit einem „MegaGrant“.

Viele Infos zu „Playne Mobile“ gibt es noch nicht, jedoch wird das Spiel die wichtigsten Features des großen Ablegers erben: Playne hilft dabei, eine Gewohnheit aus der Meditation zu machen, also regelmäßig zu meditieren und vermittelt die Grundlagen gelungener Meditation.

Auch einige „non-intrusive“ soziale Elemente sollen in der App enthalten sein, aber das steht noch nicht fest. Epic Games unterstützt das Spiel mit einem MegaGrant – einem Programm, mit dem man unabhängigen Entwickler:innen unter die Arme greift.

Eine Anmeldung zur Beta von ILAND ist hier möglich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen