PlayStation 5 – Sony schaltet Teaser Webseite

0
(0)

Sony hat nun auf der offiziellen Webseite einen Bereich für die PlayStation 5 eröffnet. Viele Informationen gibt es dagegen noch nicht zur Konsole – ganz im Gegenteil. Aktuell hüllt sich Sony nach den ersten PS5 Ankündigungen aus dem letzten Jahr absolut in Schweigen, selbst, was das Event betrifft, obwohl dieses Gerüchten zufolge noch diesen Monat stattfinden soll – wahrscheinlich am 15. Februar.

Sony schreibt auf der neuen Seite selbst, dass es noch etwas dauern werde, bis man die neue Konsole komplett zeigen könne. Allerdings kann man sich wie immer für Updates anmelden, die man per Email erhält. Zu den Neuigkeiten zählt Sony den Preis und das Erscheinungsdatum der PS5. Der Bereich zum Anmelden ist jedoch aktuell auf der PS5 Webseite noch nicht sichtbar.

Bis wir den Preis der PS5 erfahren, dürfte es indes noch etwas dauern – da fürchtet Sony in erster Linie die Konkurrenz. Preise zur Xbox Series X und PS5 dürfte es vermutlich um die E3 herum geben, oder sogar eher etwas später, während wir das Veröffentlichungsdatum möglicherweise schon etwas früher erfahren. Hier gelangt ihr zu bisherigen PS5 Webseite.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen