Potion Craft – Play Test jetzt verfügbar

()

Anfang des Jahres kündigten niceplay games und tinyBuild Potion Craft: Alchemist Simulator für Steam an, bei dem du in die Rolle einers Alchemist/-in wechselst, um den Kund/-innen in deinem Laden die Tränke zu brauen und Mixturen zu mischen, die sie sich wünschen – und die sie natürlich auch bei dir bezahlen. Zu mehreren Steam Festivals gab es eine Demo zu Potion Craft, nun gehen die Entwickler/-innen einen Schritt weiter.

Auf Steam gibt es derzeit einen sogenannten Play Test, also eine Art Alpha/Beta Test, um herauszufinden, wie stabil das Spiel läuft und um sich entsprechendes Feedback von den Spieler/-innen einzuholen. Wenn du am Play Test teilnehmen möchtest, benötigst du in erster Linie einen kostenlosen Steam Account, anschließend besuchst du die Seite von Potion Craft und forderst dir deinen Zugriff für den Spieltest an. Sobald das Entwickler/-innenteam dann weitere Teilnehmende akzeptiert, wirst du darüber benachrichtigt.

Wenn du bisher nur die Demo zu Potion Craft: Alchemist Simulator gespielt hast, wirst du einige Unterschiede feststellen, denn unter anderem wurden neue Rezepte hinzugefügt und Dinge wie das Rezeptbuch wurden optisch überarbeitet, außerdem erwarten dich einige neue, spannende Kund/-innen mit besonderen Herausforderungen. Hast du das Zeug zurm Alchemist/-in?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen