PS5 – Offizielles Teardown Video veröffentlicht

0
(0)

Wie sieht die PS5 eigentlich von innen aus? Bisher hatten wir noch keinerlei Antwort auf diese Frage. Doch nun hat Sony ein offizielles Teardown Video der Konsole veröffentlicht. Einige gezeigten Dinge sind wirklich cool.

Deutlich macht das Video: Die PS5 ist wirklich ein riesiges Stück Hardware. Aber: Es scheint auch ein sehr feines Stück Hardware zu sein. Ysuhiro Ootori von Sony betont im Video, welche großen Fortschritte man beim Thema Lautstärke und Hitze der PS5 gemacht habe – dafür verantwortlich ist ein großer Kühler und die vielen Luftausgänge an der Rückseite der Konsole.

Weitere interessante Fakten aus dem Teardown Video:

  • Beide weißen Platten der PS5 können von dir selbst entfernt werden. Es ist also anzunehmen, dass man sie tatsächlich gegen andere Muster austauschen können wird.
  • Staub wird in der PS5 automatisch in einem Leerraum gesammelt. Dieser hat zwei Öffnungen und kann somit einfach ausgesaugt werden.

Sieh dir am besten einmal das Video an, wenn dich interessiert, wie die beeindruckende Hardware von innen ausschaut. Die PS5 und die PS5 Digital Edition sind in Europa ab dem 19. November 2020 erhältlich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen