Ratchet & Clank: Rift Apart – Gameplaytrailer veröffentlicht

0
(0)

Sony hat einen kurzen Gameplaytrailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht. Doch morgen wird es einen noch ausführlicheren Auftritt für das Spiel geben.

Bei einer State of Play Ausgabe vom morgigen Dienstag, den 27. April 2021, wird es ca. 15 Minuten neues Gameplay zum Spiel geben, bevor es am 11. Juni exklusiv für die PS5 erscheint.

Bist du schon neugierig? Ich freue mich sehr auf Ratchet & Clank: Rift Apart, während Bea gerade während der Trailer lief, kundtun musste, dass sie es langweilig findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen