RIDE 4 – Ab sofort für PS5 und Xbox Series erhältlich

0
(0)

Milestone gibt heute den Launch von RIDE 4 für PS5 und Xbox Series bekannt. Es war schon seit letztem Jahr bekannt, dass die Versionen für die neue Konsolengeneration erst im Januar folgen würden. Hoffen wir, dass sich die Wartezeit gelohnt hat.

Milestone verspricht eine inhaltlich und technisch überarbeitete Fassung von RIDE 4 – bei einer dynamischen Auflösung mit bis zu 4K, aber 60 Bildern pro Sekunde. Ich bin gespannt, ob man die sonstigen Schwächen des Spieles angegangen ist. In unserem Testbericht zur PS4 Version kam RIDE 4 nicht sonderlich gut weg.

Uns liegt nun auch die PS5 Version von RIDE 4 zum Testen vor. Ich werde sie mir voraussichtlich am Wochenende mal anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen